Verfolgung im Dritten Reich von Saskia, Yvonne und Luisa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Photos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Bodelschwingh-Gymnasium Herchen

Letztes Feedback
   3.09.17 00:53
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:08
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   5.09.17 08:06
    Receba sem ônus no seu e
   8.09.17 01:07
    http://pagebin.com/RqhpM
   17.09.17 14:47
    Quem gosta de redigir co
   18.09.17 15:21
    koreaboo


http://myblog.de/projekt5d-bgh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gruppe G

Michael Kerr (voller Name: Michael Robert Emanuel Kerr) Michael Kerr ist geboren am 1. März 1921 in Berlin-Charlottenburg. Er wurde 81 Jahre alt und starb am 14. April 2002. Er wurde britischer Jurist und Buchautor deutsch-jüdischer Herkunft. Herr Kerr verbrachte seine Kindheit ab 1933 in verschiedenen Ländern. Dadurch konnte er perfekt Französisch und Englisch. Dank eines Förderers seines Vaters konnte er Privatschulen besuchen. Im zweiten Weltkrieg flog er als Pilot der Royal Air Force (Luftkräfte des vereinigten Königreichs und Nordirlands. Die offizielle Abkürzung ist RAF.) Danach absolvierte er ein Jurastudium in Cambridge (University of Cambridge wurde im Jahr 1209 gegründet.) Diese University hatte seit dem 12. Jahrhundert keinen Richter mehr, der kein Engländer war. Michael Kerr war einer der führenden Richter und wurde in den Adelsstand erhoben. Autobiografische Bezüge des Romans im Roman ist Vieles gleich wie in ihrem Leben. Der Name Anna kommt davon, dass die Autorin Anna-Judith Kerr heißt. Den Namen von ihrem Bruder hat sie auch geändert,anstatt Michael hieß er in dem Roman Max, und war wie in echt 3 Jahre älter. Auch in den Orten und Stätten war sie wirklich. Die ganzen Erlebnisse und Orte sind gleich, da sie aus ihrer eigenen Kindheit erzählt!
2.3.10 12:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung